BRITTA HEITHOFF, MüNSTER | MENSCHEN, TRENDS, KULINARISCHES
Samstag, 15.Jun. , 10:18

Frischekur für das Traditionshaus Stuhlmacher

Fit für die Zukunft und den 125. Geburtstag in zwei Jahren: Im und am Traditionsgasthaus Stuhlmacher beginnen am Montag, 17. Juni, aufwendige Bauarbeiten. Hierfür hat auch der 2011 verstorbene Seniorchef Franz Feldhaus noch den nachfolgenden Generationen (im Bild links sein Sohn und rechts sein Enkelsohn, die beide ebenfalls Franz Feldhaus heißen) hocherfreut seinen Segen gegeben. Freunde der gepfegten Gastlichkeit des Hauses müssen aber dennoch nicht auf ihr perfekt gezapftes Bier verzichten: Der Gastbetrieb läuft auch während der Renovierungsarbeiten weiter – und das Bier auch …


Details unter www.wn.de/Muenster/Traditionsgasthaus-macht-sich-fit-fuer-seinen-125.-Geburtstag-Runderneuerung-fuer-Stuhlmacher-Gastbetrieb-laeuft-weiter


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.

Impressum Datenschutz © 2018 Prinzipal